top of page

Der Meier Clan

Meier.jpg

Familie Meier hat schon einiges durch gemacht. Die Storyalben sind eine Fortsetzung von The big Mistake. Bitte dort als  erstes lesen.

Hier kommen nach und nach die einzelnen Familien Alben her.

David.png

Vater von Sonja, Sebastian, Bruno, Alexander und Rosi.

Er liebt seine Kinder über alles. Wie auch seine Frau, trotzdem scheint ihm eine Frau alleine nicht zu genügen brauchte bislang dazwischen Abwechslung, die er stets bereute, da er seine Familie damit verletzte. Wird er die Frau finden, mit der er wirklich glücklich ist. Kann er  ihr treu bleiben oder beginnt wieder alles von vorne?

Sonja.png

Geprägt von der Kindheit, teilweise ohne Vater aufzuwachsen, suchte sie Halt bei Hermina Slotter. Sorgt sich um ihre Geschwister möchte ihnen eine glückliche Kindheit bescheren.

Dennoch wiederholt sich alles. Die Jüngsten wachsen ohne Mutter auf. Sonja widmet all ihre Freizeit Bruno und Sebastian.

Wird sie selber Beziehungsfähig sein und eigene Kinder haben?

bruno.png

Sohn von David und Tanja Meier. Bruno und sein Zwilling Sebastian verloren schon früh die Mutter. Sie kennen sie nur von Erzählungen und Bildern.

Obwohl er wohnlich getrennt von seinem Zwilling aufwuchs fühlen sich die zwei stark verbunden. Dennoch sind sie charakterlich total  unterschiedlich.

Bruno tritt schon in jungen Jahrem dem Schachklub bei ist das totale Computergenie. Egal ob programmieren oder zocken. Er spielt für sein Leben gern ist da  noch Zeit für seine Freundin?

Sebastian.png

Sohn von David und Tanja Meier. Bruno´s Zwilling. Spezielle Bindung zu Sonja, seiner Schwester bei der er viele Stunden seines jungen Lebens verbrachte, nach dem Tod ihrer Mutter.

Sebastian wurde der "einsame Wolf" genannt. Er fühlte sich in der Natur am wohlsten und konnte stundenlang alleine im Wald, Garten aufhalten. Leider spielt hier das Schicksal eine traurige Melodie...

bottom of page