top of page

Wie alles begann. Kapitel 1

Bite and Broken -

Freunde mit Biss

Charlotte Klein erzählt in einer Fotoalbum Story. Was sie so erleben in ihrer WG.

Charlotte, Ameli und Bernado haben eines gemeinsam eine nicht so schöne Kindheit, ungewollt. Im Teenageralter treffen sie aufeinander und bilden eine WG in der Großstadt. Aufgeregt endlich auf eigenen Beinen die Welt erkunden. Erwachsen sein. Dolores, über sie weiß man nicht viel, sie ist für alles begeistert und sorgt für Wirbel bei den Teens.

Hier geht es zum Story Album

                                         

Nach allem was in Kapitel 1 geschah war Charlotte nach Veränderung, die auch Bernardo dringend nötig hatte. Sein Herz, wie auch sein Ego gleichen einem Schutthaufen. Es verschlägt sie in das verlassene Städtchen "Forgotten Hollow" Ein Haus verfallen und vermodert, man könnte es mit Bernardos Herzen vergleichen. Es kostete sie keinen Cent, doch all dies ist an Auflagen gebunden, die erfüllt werden müssen. Wird das gut gehen? Wer ist die Nachbarin Serena Wild wirklich? Bleiben die Kids am rechten weg oder werden sie manchen Verführungen widerstehen können? Wer weiß schon was passieren wird. Manches wird vom Spiel manipuliert vieles in meiner Fantasie. Bleibt dran und erfahrt hier mehr:

Hier geht es zum Story Album

                                         

Serena ist wie es scheint ein Vampir. Die Freunde sind entsetzt, nicht Bernardo. Er kann nicht glauben, dass sie von grund auf Böse ist oder gar eine Bestie. Auf Lotte und Thorsten kommen dunkle Zeiten zu.

Hier geht es zum Story Album

                                         

Serena hat sich als gute Freundin erwiesen. Was genau führt Jasmina im Schilde? Warum tut sie das. Wird sie eine gerechte Strafe bekommen?

Hier geht es zum Story Album

                                        

Familien Alben der Storysims

Du hast den einen oder anderen Sim lieb gewonnen und/oder möchtest mehr erfahren hier liste ich die Familienalben für euch auf. Einfach auf die Namen klicken und ihr kommt in das Fotoalbum.

Charlotte & Thorsten

Bernardo & Christina (Zola Clan Christina)

Serena

Jutta die Polizistin (auch unter Zola Clan- Jens zufinden)

bottom of page