top of page

Die Wahrheit vergisst man nicht

Diese Staffel ist unabhängig von den anderen. Neues Thema und neue Familien die sie erzählen werden. Zum einen geht es um das Geheimnis von Maja Duvall, was geschah damals wirklich, wer steckt hinter den Ungereimtheiten? Und was wird noch passieren?

Teil 1 : Reise in die Vergangenheit (Georg Duvall)

Teil 2: Bauchgefühl (Maja Duvall)

Teil 3: Blackout (Eliana Zola)

Teil 4: Schweigeplficht (Eliana Zola)

Teil 5: Kalt erwischt (Georg Duvall)

Habe nun auch alle Teile als Hörbuch aufgenommen. Testweise für diese Story.

Da sie nur auf Facebook liegen kann ich sie erst einmal nur so verlinken habe dort allerdings eine Playliste angelegt mit gleichem Titel wie die Story.

Zu den Hörbüchern.

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

 

 

 

 

Duvall

In diesem Album werde ich die Fotos einstellen, die nicht direkt in die Story passen und ich euch dennoch nicht vorenthalten möchte.

Hauptsächlich von Maja und Georg Duvall da sie nicht direkt zu meinen Familien zählen.

Mehr Fotos rund um die Story

bottom of page