top of page

Vampire

Die Objekte sind wirklich schön und passen nicht nur zu den Vampiren. Wie Jessy sagen würde alles nur Klischee.

Man hat wieder ein neues Bett und wirklich schöne Statuen, kann schön schaurig bauen. Ich hörte sagen die Farben passen dieses Mal besser zusammen (ähm NEIN tun sie nicht wirklich leider :P) sonst würde in meinem Wohnzimmer keine weiße Couch stehen, wo ich doch alles schwarz-rot gestaltet habe. (Immer noch ein mega Manko meinerseits...aber gut man kann sich abhelfen)

Das Gameplay mit den Vampiren:

ES macht richtig Laune! Wirklich extrem schöne Animationen, sei es die Bisswunden, die Verwandlung. Wirklich gut finde ich dass man zu dem neuem Sprössling hingezoomt wird zum Geschehen der Verwandlung KLASSE:)

 

Sehr gut gefiel mir weiters, dass man als frisch gebissener Vampir sein Wissen erforschen muss :) in dem man mit anderen Vampiren spricht, das Internet durch forstet und alle Bücher durch liest.

Negativ zum Gameplay mit den Vampiren selber: man ist flott Großmeister und hat das Bestreben sehr schnell erfüllt. Ich hatte das mit der Familie gewählt in Null komma Josef hatte ich es fertig...schade :P dafür dass sie ewig Leben ist für mich das Spiel mit den Vampiren OHNE meiner Story zu schnell langweilig, aber ich weiß schon wie ich das nicht zulasse ;) wechsle auch heute wiede in meinen echten Spielstand ;) Ganz vergessen das Leveln der Kräfte und Schwächen finde ich höchst interessant und klasse. Ebenso wie die neuen Getränke und Speisen die die verschiedensten Auswirkungen haben (will net spoilern)

DAS CAS:) Hier kann ich sagen JA JA sehr schöne Sachen sind da mit dabei, zumindest für Frau Vampir, die Herren hab ich mir nicht so genau angeguckt, werden sie ohnehin etwas vernachlässigt leider.Besonders angetan hat es mir die Frisur von Serena :)Wie ist das mit den Vampiren, wenn man normal spielt?DAS werde ich jetzt testen, da ich aber nicht besonders abenteuerlustig bin gerade :P werde ich den Tipp beherzigen und den Großmeister Vampir Vladdi löschen...so leid es mir tut :P ebenso auch alle anderen Vampire fürs erste, aber keine Sorge ich speichere die 2-3 die ich haben möchte in der Bibliothek und sie kommen bald auch in meinem Spielstand vor. Bleibt also nur zu testen, ob sie vom Spiel alleine erzeugt werden....

 

Edit: ich habe nun gestest ob man auch ohne Vampire spielen kann. Der Tipp den Großmeister zu löschen hat teilweise funktioniert. Mehre Simswochen war Ruhe. Dann plötzlich tauchte ein Vampir auf und saugte meine Eliana leer. Er manipulierte sie durch die Wand. Ich dachte manipulieren?? Das kann nur ein gelevelter Vampir. Also hab ich den unter die Lupe genommen. Bilder dazu unten.

Fazit: Auf Grund der Erkenntnis, dass das Spiel eigenständig nach Lust und Laune Vampire erstellt die ausgelevelt sind, kann ich es empfehlen? Wenn du auf Vampire stehts dann ja! Die sind sehr gelungen!! Willst du keine Vampire in deinem Spiel haben, dann sei dir bewusst so ganz ohne geht es nicht. Ich werde weiter testen wie oft das auftritt.

So war der Eindringling, der vom Spiel SELBST erstellt wurde geskillt!!! Ohne Worte, da kann man Knoblauch auch glatt vergessen, ist quasi eine 50:50 Chance ob das per Zufall geskillt ist oder nicht....dämmt den Spielspass meiner Meinung. Ja ich will Vampire aber nicht IMMER!! Wieder einmal mehr wünsche ich mir einen Button wo man das ein und ausstellen kann oder ob man es will dass, das Spiel NPC generiert ich brauch die generell nicht und finde sie nervig.

bottom of page