top of page

Der Zola Clan

Zola Kopie.jpg

Hier findet ihr nun die Familien Alben meiner Familien. Früher habe ich in Fotoalben geschrieben immer abwechselnd. Mit der Zeit wurde das zu komplex und ich habe die Storys seperat erzählt. Meine Lieblingsfamilien werde ich nebenbei weiter spielen und auch die Alben dazu ergänzen. Hier die Fotos von meiner Hauptsimin Eli Zola und ihrem Clan.

Eli Zola

 

Alles begann mit Eli die mit nichts in den Taschen in die Stadt zog. Hier erzählt sie euch von sich (Einführung in die gesamte Story)

 

Eli Zola, Eliza Pancake und Summer Holiday sind oder werden ziemlich beste Freunde.

Sie sind meine HauptSims in der gesamten Story.

Mittlerweile hat Eli 3 Kinder: Nico, Aaron und Eliana. Da Aaron ein kleiner Halunke war, gibt es auch unzählige Enkelkider. Für 2 davon sorgte Eli selber: Christina und Jens. Alle werde ich nicht aktiv spielen.

Nico Zola

Ist Elis ältester Sohn. Er möchte Meisterkoch werden ist faul und böse, hat sich in Angela Winter verliebt, die unter einer leichten Amnesie leidet und der Sohn ist mit Nico gar nicht einverstanden. Kann das gut gehen?

Eliana Zola

Eliana die jüngste Tochter von Eli und Eva die vergessene Tochter von Elia. Die beiden ziehen zusammen. Eliana möchte für Eva da sein, der Kummer dass ihre Eltern sie nicht mehr kennen bringt sie um den Verstand.

Christina Caliente

Christina ist die Tochter von Aaron und Nena Caliente. Die Leser hatten abgestimmt, dass Eli ihre Enkelin groß ziehen soll, da die böse Hexe Nena sie vollkommen vernachlässigte. Nichts anderes war man von ihr gewohnt, doch lest mehr über Nena in "Ninas Rache".

Christina wurde in der Schule gehänselt weil ihre Mama als Hexe verrufen war. Eli hatte alle Hände voll zu tun um ihr eine schöne Kindheit zu bereiten. Nun ist sie groß und will euch selber erzählen.

Jens Caliente

Jens ist der Sohn von Aaron und Nina Caliente. Ihm erging es nicht besser. Keine Ahnung warum Aaron so auf die Caliente Damen stand. Aaron lebte die erste Zeit bei seinem Vater und bekam seine Damengeschichten voll mit. Ständig andere Frauen, die aus dem Schlafzimmer kamen. Einmal sogar seine Oma Kathirna Caliente. Als sei dies noch nicht genug, war da die neue Geliebte, mit der es Aaron ernst zu meinen schien. Sie schlug Jens nicht selten, für sie war er nur ein Klotz am Bein. Kurzum landete auch Jens bei Oma Eli, die hier ebenso alle Hände voll zu tun hatte um das Trauma mit ihm zu verarbeiten.

Leonie Richards

Leonie ist die Tochter von Jens und somit die Enkelin von Nina Caliente.

Böse Zungen behaupten die Gene von Nina wären bei Leonie stark vertreten. Ist sie wirklich so schlimm oder sind es lediglich Befürchtungen.

bottom of page